SOS anti pickel creme?

1 Antwort

Hallo,

Ich hab auch das gleiche also ich habe eine fettige Haut in der T-zone aber sie ist auch trocken ->deshalb fettet sie nach.

Wenn du sie abend nehmen willst dann solltest du schon doch eine zusätzliche Feuchtigkeitspflege drauf tun.

Aber am morgen genügt es und eine zusätzliche Feuchtigkeitspflege wurde meine Haut nur glänzend

PS: ich tuhe sie immer unter mein make up, damit ich keine pickel vom Make up kriege.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung