Nährstoffe auffüllen, besonders mit einem Mineralienkomplex :-) Kenne ich aus eigener Erfahrung, heute wachsen meine Nägel und meine Haare richtig schön und meine Haut hat den Glow :-)

...zur Antwort

Würde nix mehr machen, worauf ich nicht wirklich Lust hätte. Wenn ich weiß, dass der AG Herausforderungen mit Personal hat, würde ich so früh wie möglich Bescheid sagen/ kündigen, dass er die Möglichkeit hat, sich Ersatz zu besorgen.

Die Kollegen, mit denen es so sein soll, da wird der Kontakt bleiben. Und du wirst sicher auch neue nette Menschen kennen lernen.

Alles Gute dir!

...zur Antwort

Darm in Ordnung bringen, Nährstoffe auffüllen und dann wird hoffentlich auch deine Akne verschwinden!

...zur Antwort

So. Du Hast dich vier Jahre lang erholt. Du willst wieder arbeiten. Dann sag: ja, ich bin belastbar. Denn davon gehst du aus, denn du willst ja wieder arbeiten :-) Es ist wie bei allem anderen, du musst es halt ausprobieren, aber erst mal gehst du davon aus, dass es klappt. Ganz ehrlich, wenn vor mir einer sitzen würde, der sagt: ja, ähhhm, weiss ich nicht, sotrry den würde ich auch nicht einstellen. Ich bin kein Sozialamt, sondern Arbeitgeber. Wenn du dich selbst nicht sicher fühlst, werde dir sicher. Dann strahlst du es auch aus :-) Viel Erfolg und alles Gute für dich!

...zur Antwort

Ich hatte es auch empfohlen bekommen und ich teste ja sowas immer gern aus. Mir ging es genauso wie dir (hatte es echt lange probiert) und habe es dann abgesetzt. Jetzt wieder ok! Also für mich war es nix ;-)

Kommt drauf an, was du erreichen möchtest.

...zur Antwort

Ein Yogalehrer wird meist mehr damit verdienen, wenn er anderen Schülern, dass Lehrersein beibringt, als selbst Yogastunden zu geben. Noch besser wenn die Kurse digitalisiert werden können. Was ich damit sagen möchte, deine Zeit ist begrenzt und je mehr Leuten du auf einmal etwas zeigen kannst, desto lukrativer. Oder du verkaufst ein Buch, einen Kurs, der einmal Arbeit gemacht hat und dann eben nicht mehr. Das Kurs verkaufen an sich macht ja dann keine Arbeit mehr und stellt nur eine zusätzliche (passive) Einnahmequelle dar.

Allerdings kenne ich mich mit Dropshipping überhaupt nicht aus, das waren nur mein Gedanken dazu.

...zur Antwort

Meiner persönlichen Ansicht nach, muss man keine Kalorien zählen. Ernähre dich von LEBENSmitteln (an gesunden Sachen wirklich satt essen), möglichst unprozzessiert udn integriere ausreichend Bewegung, sowie gesunde soziale Beziehungen in dein Leben.

Ggfs. Nährstoffe auffüllen. (kann ich mir bei deinem Lebensstil sehr gut vorstellen, dass das notwendig ist)

Du musst es wollen. Als erstes Cola streichen. Durch stilles Wasser ersetzen.

Dein Warum ändern. Warum willst du abnehmen? Es ist nicht groß genug, sonst wäre dein Wille stärker als dein bequemes Zurückfallen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Achte sehr darauf

Also sehr ist übertrieben. Ich fühle mich einfach mit Sport und schlank einfach wohler. Ich achte eher darauf, dass meine Ernährung wirklich LEBENSmittel enthält, von daher werde ich wohl nie ganz ausufern ;-) Eine Waage habe ich nicht, ich schue mich im Spiegel an und schau, dass ich mich gern anschauen mag. Klamotten sind auch ein guter Index.

Ich bin 1,58 m gross. Wie gesagt, eine Waage habe ich nicht, würde so um die 47 Kilo tippen.

...zur Antwort

Hallo - ich sehe es so: wenn du nicht nachfragst, hast du sowieso ein nein :-)

...zur Antwort

Persönlich kaufe ich keine Supplements im Supermarkt/in der Drogerie. Inwiefern gut? Ablagerungen vermeidest du mit genügend Antioxidantien, an den Arterien haftet nix mit Omega 3 und geschmeidig bleiben sie mit Kollagen. Dein Herz ist ein Muskel, versorge ihn gut mit Proteinen/Aminos.

Ich mag es einfach und habe zwei leckere Drinks!

...zur Antwort

Hörst du immer auf Egon, weil der was gehört hat, was Paula im Netz gesagt hat? Oder machst du dich selbst schlau und wirst Experte?
warum hast du dir die Tabletten denn gekauft? ( hoffe, du hast ein gutes Produkt. Zum Vitamin d Kreislauf gehört noch ein bisschen mehr als nur Vitamin d dazu)
testen, rausfinden, ob es dir gut tut, schlau lesen. Wieso täglich eine? Welche Dosierung hat es denn?

Persönlich supplementiere ich täglich, allerdings im Kontext.

Viele Grüße 😊

...zur Antwort

Ja. Eine Reinigungslotion, eine Creme und ab und zu eine Feuchtigkeitsboostermaske. Ausserdem trinke ich Kollagen.

Ich bin 47.

Jeden Tag.

So einfach und reduziert? Seid vier Jahren. Bin froh, das Konzept gefunden zu haben :-)

...zur Antwort

Ja, Aminos können da gut unterstützen (die funzen aber nur, wenn alle anderen Nährstoffe auch da sind). Sport ist eh immer gut! Und mega, dass du soviel abgenommen hast :-)

...zur Antwort

Hmmm, ob ein Löwe sich auch so viele Gedanken macht, bevor er ein Tier reisst? Für meinen Teil bin ich da in erster Linie an meinem Wohlergehen interessiert, dann kann ich auch anderen helfen und ich esse Fleisch. Allerdings achte ich sehr auf die Haltungsform und kaufe zu 99 Prozent bei uns im Hofladen ein.

...zur Antwort
  • Ein Brötchen mit Frischkäse
  • Eine halbe Brezel
  • 2 Kekse
  • Eine kleine Portion Gebratene Nudeln(130g)

Das sind alles leere Nahrungsmittel. Ist der Joghurt mit frischen Erdbeeren? Ist er Bio? Sonst ist er auch "tot", sprich ohne Kulturen.

Persönlich empfehle ich dir, dich einmal mit LEBENSmitteln zu beschäftigen. Frisches Obst, Gemüse, ´Samen, Nüsse, bestes Fleisch, Fisch, gute Öle. Wo du Vitamin D drin findest/essen kannst, wurde weiter unten schon ganz richtig gesagt.

...zur Antwort