Seid ihr auch so müde?
Was macht ihr dagegen? -.-
14 Antworten
Manchmal ja aber es hält dann nur ne habe Stunde an. Nachdem ist die Müdkeit weg.
Wenn ich wenig geschlafen habe, bin ich ohnehin müde, aber wenn ich ordentlich schlafe (6 -7 Stunden) und ich meinen Kaffee morgens nicht vergesse, dann bin ich den ganzen Tag lang fit.
Ich bin eh jeden Tag müde. Selbst wenn ich ausgeschlafen bin. Meistens werde ich aber morgens geweckt und schlafe dann nochmal weiter. Heute morgen um 5:30 hab ich meine Cousine gehört. Ansonsten höre ich auch oft meine Nachbarn und werde dadurch immer wach. Ich hab halt eher einen leichten Schlaf. Ich hab keine Lust auf das Online-Seminar gleich. Immerhin mache ich danach was mit meiner Cousine und Dings in der Innenstadt.
Ja aufjedenfall, ich war im Ausland und Zeitverschiebung und muss wieder zur Arbeit. Aber was etwas bringt ist morgens duschen nicht heiß. Erstmal kalt und dann etwas wärmer.
Wenn ich müde bin ignorier ich es und leb mein Leben. Wenn es an Schultagen so ist und ich später noch müde bin Schlaf ich c.a 1 Stunde
Meine Zellnahrungsdrink trinken :-) Seitdem ich das mache, bin ich selten so müde, habe einen super Biorythmus und brauche keinen Kaffee mehr, sondern trinke den nur noch als Genuß!
Was ist den das? Jede Nahrung ist doch für Zellen.