Seid ihr müde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Bestadt13  29.10.2023, 04:10

Und du ?

BeautifulMess
Fragesteller

Nicht wirklich haha. Aber bisschen

4 Antworten

Nein

Schlafrhythmus ist gefickt und habe um 11 Uhr nachts meine ADHS Medikamente genommen.

MaximlanSchml24  29.10.2023, 04:07

Das war natürlich wie Öl in das Feuer. Ich werde mich aber bald verabschieden.. 😴

Liebe Grüsse und gute Nacht.

Shoto

Ja

Irgendwie schon aber irgendwie auch nicht. Ich kann meine Präsenz nicht von gutefrage.net ablassen. Dann beantworte ich halt eben Fragen, bis mir die Augen zufallen. 😴

Liebe Grüße und gute Nacht,

Shoto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeautifulMess
Fragesteller

Kann auch meine Präsenz nicht von der Plattform entfernen weil was würdet ihr ohne meine spannenden Fragen machen😅

Nein

Ich wünschte, ich könnte noch 2 Stunden schlafen, dann wäre es theoretisch 7:00.

MaximlanSchml24  29.10.2023, 04:11

Wo bist du denn? Bei mir wäre es 06:00.. Naja, ich verabschiede mich.

Liebe Grüße und gute Nacht.

Shoto

SirSulas74  29.10.2023, 04:13
@MaximlanSchml24

Deutschland. Aktuell ist es 4:00 durch, in 2 Stunden wäre es nach alter Zeitrechnung schon 7:00 durch.

MaximlanSchml24  29.10.2023, 04:15
@SirSulas74

Nach alter Zeitrechnung? Kann ich leider nicht so nachvollziehen aber bei so später oder früher Stunde ist meine Denkfähigkeit recht - eingeschränkt.. 😅

MaximlanSchml24  29.10.2023, 04:17
@BeautifulMess

Aber jetzt bin ich wirklich sehr müde geworden.. Ich pfeife mal ab. Ich wünsche dir auch wieder eine gute Nacht. 💤

Nein

Noch lange nicht

MaximlanSchml24  29.10.2023, 04:13

Ich würde dir eine Eule als Sternzeichen verleihen, wenn es das geben würde. Respekt, also ich verabschiede mich jetzt, denn 04:00 schaffe ich maximal,

Liebe Grüße und gute Nacht.

Shoto