seid ihr auch Jeden tag so müde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem, entweder ist es körperlich oder mental.

Körperlich: versuche mal in 1,5 h blocks zu schlafen -> am wochenende mal für so ca. 90 minuten schlafen und dann aufwachen. Solange geht ein schlafzyklus. Kann natürlich aus leicht abweichen. wenn du dann besser aufstehst kannst du anfangen entweder 7,5 oder 9 h zu schlafen damit du genau am ende eines Schlafzyklus aufwachst.

Mental: versuche dir einzureden das du gut und schön geschlafen hast. Kann aber auch daran liegen das du etwas machst das dir überhaupt keinen spass macht z.B schule und prüfungen etc.

UnRealMali
Fragesteller

Du Hast das Auszeichnen von Die HilfreisteAntwort Bekommen weil du es mir sowie die anderen Gut Erklärt hast

Danke für deine Antwort

Nein, ich achte auf meine Vitamine und Ernährung. Es hängt nicht nur vom Schlaf ab, ob du müde und erschöpft bist. Das hat viele andere Faktoren

UnRealMali
Fragesteller

Könntest du mir die Viele Faktoren Erklären welche das sind damit ich nd so müde bin bitte

Nein so etwas kenne ich nicht, an deiner Stelle würde ich das mal meinem Hausarzt erzählen, der geht dann sicher der Sache medizinisch nach.

UnRealMali
Fragesteller

Ah oke danke für deine Antwort

Jaa liegt an der Jahreszeit, weil es immer so dunkel und kalt ist. :(

UnRealMali
Fragesteller

gell danke für deine Antwort

jupp ist auch so bei mir

egal wie viel schlaf ich habe, bin immer müde. vor allem wenn ich zeitig aufstehen muss.

UnRealMali
Fragesteller

Ja das ist echt der mist