Wann schlaft ihr meistens ein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ab 1 Uhr/ noch später 38%
ab 23 Uhr 21%
ab 22 Uhr 18%
ab 0 Uhr 12%
ab 21 Uhr 6%
ab 19 Uhr/ noch eher 3%
ab 20 Uhr 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab 21 Uhr

Wenn Schule zwischen 21 und 22 Uhr, Wochenende zwischen 22 und 23 Uhr.

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eine, die braucht sehr viel Schlaf, muss um 5- 6 Uhr aufstehen, deswegen gehe ich unter der Schulzeit um 10 ins Bett, muss dann aber

Mxrix914  16.09.2023, 22:08

so bis 11 noch wachliegen. Ansonsten schlafe ich immer um 2 Uhr ein

ab 0 Uhr

gestern war ganz komisch da bin ich halb 12 schlafen gegangen

aber sonst so 00:30-02:00 uhr

ab 23 Uhr

Hiii,

Meistens schlafe ich so 23 Uhrein.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ab 1 Uhr/ noch später

immer will ich früher schlafen, aber schaff es fast nie. Krieg mich bei dem theam echt nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial also kann bei alltäglichem viel helfen