Wie viele Stunden schlaft ihr?

16 Antworten

hoca hat immer gesagt dass 7 stunden schlaf gut ist. ich schlafe vlt momentan so durchschnittlich in der woche ca 6 stunden und am wochenende ca 9 studen

hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe normal von etwa 2 Uhr bis ca. 5 Uhr. Da ich etwas schneller schlafe reicht mir das.

Hakak  02.12.2019, 23:02

Dumm?

Hakak  02.12.2019, 23:03
@koofenix

Mit 3h Schlaf wäre ich sicherlich nicht dumm

koofenix  02.12.2019, 23:11
@Hakak

Wenn man alt wird braucht man nicht mehr so viel. Erstens tut einem weniger weh wenn man aufsteht und zweitens kann man die Restzeit besser nutzen anstatt sie zu verschlafen. Es gibt aber meist noch ein Mittagsschläfchen von ein bis zwei Stunden.

Unter der Woche von 23:30-0:00 bis 6:30 oder 7:30, am Wochenende 2:00 bis 10:00, Ich brauche eigentlich 8h um fit zu sein.

Jede Nacht 6 Stunden, maximal 7

*schlaft

8 Stunden, um fit zu sein.

PeterP58  02.12.2019, 23:09

*schläft ;-) [hoch-akkusativ-form von schläfen!]