Du sparst, wenn Du weniger verbrauchst. Die Häufigkeit des Einkaufs spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ob man nun jeden Tag einkauft oder einmal in der Woche den gesamten Wochenbedarf ist dabei egal.

...zur Antwort

Bild in Gimp öffnen. Filter-> künstlerisch->Ölgemälde. Dann Datei->exportieren. Format und speicherort auswählen und fertig.

...zur Antwort

Das hängt wohl alles von der Gravitation ab. Solange der Mond nur um die Erde kreist ist er halt ein Mond, auch wenn er fumfmal so groß wäre. Wenn beide um ein gemeinsames Zentrum kreisen würden wäre der Mond möglicherweise ein Zwergplanet im System.

...zur Antwort

Du kannst den Führerschein von der FS-Stelle umschreiben lassen oder Du mußt nach Italien. Ich glaube nicht, daß ein Konsulat das macht. Ebensowenig werden deutsche Stellen ausländische Dokumente ausstellen.

...zur Antwort

Man kann die Zeit verlangsamen indem man sich schneller bewegt. Du kannst die Zeit sogar anhalten. Mußt halt nur so schnell sein wie das Licht. Aber Achtung: behalte die Stromrechnung im Auge.

...zur Antwort

Da müsstest Du mal deine Bank fragen. Ich hatte früher mal ein tägliches Limit von umgerechnet 1000€ am Automaten und 600€ bei Kartenzahlung. Habe das dann auch auf 1000 erhöhen lassen.

...zur Antwort

Willi hieß Cornelius und Bauknecht Rost. Cornelius Rost wurde 1947 aus der Kriegsgefangenschaft entlassen und flüchtete zwei Jahre später aus derselben. Einem Journalisten band er den Bären seiner abenteuerlichen Flucht auf und das ganze endete in einem Roman und einer Serie. Schöne Geschichte, aber leider nur erstunken und erlogen. Solltest Du aber selbst wissen wenn Du dich auf Wiki berufst.

...zur Antwort

Und alle beten den einzigen Gott an. Allein daraus ersieht man, daß alles nur erträumt ist, da es nicht mehrere einzige Götter geben kann.

...zur Antwort