Vor der Zahl gibt es den Bereich an. Z.B. -3ºC oder +3ºC. Nach der Zahl gibt es z.B. das Minimum (30+ = ab 30) an. Mich haben sie übrigens bei einer 30+ Party nicht reingelassen. Fehlten zwei Zentimeter :)

...zur Antwort

Ich neige dazu, dem Schulleiter - in Verbindung mit dem Einverständnis deiner Eltern - Recht zu geben. Die definitive Rechtslage habe ich jetzt allerdings nicht im Ärmel.

...zur Antwort

Wenn Du genug Steckplätze hast sollte es kein Problem sein. Wie sonst funktionieren z.B. Computer mit acht Monitoren ?

...zur Antwort

Die beiden Autos kommen aus gleichberechtigten Straßen (in diesem Fall Nebenstraßen). Es gilt also rechts vor links Auto zwei hat demnach Vorfahrt.

Es ist im Übrigen nur entscheidend woher ein Fahrzeug kommt. Das Wohin ist irrelevant.

...zur Antwort

Es ist ja nicht 100%ig bewiesen, daß man mal sterben muß. Immerhin leben (Die Schätzungen der Wissenschaft gehen etwas auseinander) noch 4-8% aller jemals geborenen Menschen.

Ich würde es aber nicht allzu verbissen sehen, wenn ich irgendwann mal gehen muß. Schon die Aussicht auf Lemmy's Gesellschaft wäre mir mehr als jeder irdische Trost.

...zur Antwort

Katzen sind ja wie die meisten Menschen. Die größten Egoisten ever.

...zur Antwort

Viele Kämpfer werden alt und viele sterben jung ohne je gekämpft zu haben (im Sinne deiner Frage).

Es kommt doch immer darauf an für was man kämpft. Krieg: Ist es mein Krieg ? Wahrscheinlich nicht, also pack ich meine Klamotten und gehe.

...zur Antwort

Willst Du eine bestimmte Musik verwenden ? Dann sind die Copyrights verbindlich. Du könntest es z.B. über die GEMA legalisieren. Aber wahrscheinlich willst Du das nicht, wegen der Kosten. Geht es nur um die Untermalung eines Videos mit passender Musik, kannst Du dich im Netz nach freier Musik umtun. Diese findest Du z.B. auf Seiten wie Jamendo.com. Früher gab es auch direkt bei Youtube freie Musik zur Auswahl. Bin aber eine Weile raus und weiß deshalb nicht, ob das heute noch so ist.

...zur Antwort

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, daß es die SPD unter dem Wirtschaftsboss Schröder war, welche mit der Agenda 2000 eine der asozialsten Maßnahmen im Nachkriegsdeutschland geschaffen hat. Dank dem Rohrkrepierer Riesterrente werden viele Rentner die Altersarmut am eigenen Leib erleben. Wer das für menschlich und sozial hält muß ziemlich ab vom Schuß leben.

...zur Antwort