Extrasytolen hat fast jeder Mensch.

Ich spüre die z.B. immer, wenn ich länger saß und dann plötzlich schnell aufstehe.

Mein Kardiologe sagte mir...völlig harmlos und nicht behandlungsbedürftig.

...zur Antwort

Soll jeder tragen wie er mag.

Bei uns stört sich sowieso keiner im Supermarkt dran. Jeder trägt die Maske die er mag und keiner sagt was.

Man muss auch auf dem Supermarktparkplatz eine Maske tragen, aber wie soll das gehen, wenn wir Raucher neben unserem Auto eine rauchen? Also ignorieren wir es.

So langsam geht mir das Ganze mit den ständig geänderten Gesetzen auch aufm Sack.

...zur Antwort

Vielleicht hast du nicht den richtigen Freund

...zur Antwort

""""dass kein Gott das Recht dazu hat, Homosexualität oder sonst was zu verbieten""""

Du willst dich über Gott stellen und ihm vorschreiben, was er verbieten darf und was nicht?

So wird das leider nichts.

...zur Antwort

""""ich will nicht nett hallo zurück sagen""""

Schweigen ist Gold...

...zur Antwort