Ist mir letztens auch passiert, als ich mein Autoradio anbot.

Er wohnte angeblich in den USA (Vorwahl +1) und ich sollte an seinen Bekannten in Deutschland verschicken.

Hatte ihn bei Kleinanzeigen und Whatsapp blockiert und gut war.

...zur Antwort

Sieht nach Nesselsucht aus

...zur Antwort

Ich bereue nur das viele Geld.
Aber egal, dafür rauche ich viel zu gerne.

Und außerdem...selbst nach fast 40 Jahren rauchen, bis zu 2 Schachteln täglich, bin ich immer noch gesund.

...zur Antwort

Es ist schon 4 Jahre her und sie hat einen neuen Freund.
Wahrscheinlich denkt sie gar nicht mehr an dich.

Ich würde da nichts mehr machen, schon wegen ihrem Freund. Vorsicht - der Schuss kann nach hinten losgehen und du bereust, dich bei ihr gemeldet zu haben.

...zur Antwort

"""ob wir nochmal von vorne anfangen können und dass sie noch Zeit braucht"""

Das würde mir schon wieder reichen.
Kontakt abbrechen und überall blockieren.

...zur Antwort

Am besten die Stelle kühlen.

Und besorg dir mal Pfefferspray, das wirkt Wunder.

...zur Antwort

Auf jeden Fall der Polo.

Bessere Qualität, bessere Langzeithaltbarkeit und besserer Wiederverkaufswert.

Hinzu kommt noch, dass Opel ein sehr schlechtes Image hat, im Gegensatz zu Volkswagen.

...zur Antwort