Sehr spannend, weil

Geht ja noch um Abstieg und welcher Verein Champions- und Euroleague erreicht.

...zur Antwort

"""" und man sieht sich 2 mal im Leben. """"

Jetzt kannst du ihn anzeigen, er hat dir Schläge angedroht.

Ich geh aber stark davon aus, dass er nur droht und blufft.

...zur Antwort

Mein Auto hat sogar noch 24 PS weniger als deins und ich bin zufrieden.

...zur Antwort

Lass den Mann in Ruhe.
Ich geh davon aus, dass du minderjährig bist. Du bringst den in den Knast wenn das rauskommt.

...zur Antwort
Es wurde zum trend

Definitiv ein Trend.

Zu meiner Zeit (ich war in den 80er Jahren Jugendlicher) hatten wir auch unsere Probleme, aber niemand lief mit zerschnittenen Armen rum.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie man damit umgeht.
Wenn mir mein Auto, Rolex, Goldmünzensammlung etc wichtiger als Christus ist, dann ist es eine Sünde.

Es gibt auch Gläubige die reich sind, aber ihren Reichtum nicht verehren oder anbeten ( siehe Joyce Meier - gläubige Predigerin aus den USA )

...zur Antwort

Christ nur auf Papier.

Wirklich wiedergeborene Christen, die den Heiligen Geist empfingen, verzichten schon aus Liebe zu Jesus auf Partys und betrinken sich auch nicht.

----> Ziehe nicht an einem Joch mit den Ungläubigen <----

Ich war früher genau wie du - Gläubig, aber Gottes Willen und seine Gebote hatte ich ignoriert, weil man ja sonst was in der Welt verpassen würde.

Seit ein paar Jahren aber, ist Jesus, mein Erretter, mit Abstand die Nr.1 in meinem Leben. Ich verzichte gerne auf das Irdische.

Was sind 80 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit?!

...zur Antwort
Nein, Israel sollte keine Zerstörung zulassen

Weil nicht unweit des Tempelbergs die Klagemauer steht.
Würde eine Rakete den Tempelberg und die Al Aksa Moschee treffen, würden zahlreiche Israelis und auch Touristen sterben und verletzt werden.

...zur Antwort