Überangebot als Online Coach?

Hi.

Ich bin selbstständiger (adäquat ausgebildeter!!) Coach im Bereich energetisches Heilen.

Nun möchte ich mich aber ungern nur auf EIN Produkt bzw. ein Thema festlegen. Die meisten anderen tun das ja. Entweder Businesscoach, Coach für Selbstliebe, für Persönlichkeitsentwicklung usw und so fort.

Aber ich kann das alles.

Und mir gefallen auch alle diese Themen und noch viel!!!! mehr.

Aber je mehr Angebot ich anbiete, desto unübersichtlicher wird es und mir fällt es schwer sozusagen eine Marke aufzubauen. Klar habe ich mir schon mit den einzelnen Themen einen Namen gemacht. Aber ich möchte die unterschiedlichen Zielgruppen ja mit den Beiträgen, die für sie nicht relevant sind, auch nicht nerven bzw. langweilen.

Aber ich will mich auch nicht auf ein Thema festlegen müssen.

Da ich ja alle sehr gerne und auch wirklich gut bearbeite...

Dieses Thema bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen und bremst mich total aus...

Spiele sogar schon mit dem Gedanken mir auf Instagram 4-5 verschiedene Accounts aufzubauen auf denen ich dann jeweils eben nur das eine Thema Promote und detaillierter aufgreifen kann.

Aber das wäre natürlich mit extrem viel Arbeit verbunden und irgendwo auch fast noch unübersichtlicher..

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank schonmal!!!

Marketing, Coaching, online, Selbstständigkeit, Business, Coach, Social Media, Online-Marketing, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, BWL, digital, digitale Medien, Online-Business, Selbstständiger, Social Media Marketing, Instagram
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.