Wie viel schlaft ihr so in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5-6 Stunden 29%
7-8 Stunden 29%
8-9 Stunden 17%
6-7 Stunden 13%
Mehr als 11 oder weniger als 5 Stunden 8%
10-11 Stunden 4%
9-10 Stunden 0%

12 Antworten

5-6 Stunden

Ich schlafe ungefähr 6 Stunden und halte auch keinen Mittagsschlaf.

Mehr als 7 Stunden schlafe ich nie.

Ich gehe in der Regel gegen Mitternacht ins Bett und werde zwischen 6 und 7 Uhr morgens wieder wach.

5-6 Stunden

Guten Abend!

Zur Zeit schlafe ich viel zu wenig, was sich auch schon bemerkbar gemacht hat… Manchmal bekomme ich nur vier Stunden Schlaf, was echt nicht mehr gesund ist auf Dauer.

Häufig bekomme ich noch so 7 - 8 Stunden, aber so im Schnitt würde ich schon auf fünf Stunden tippen. Leider.

Liebe Grüße, ich hoffe, ihr schlaft besser und länger!

Berg

7-8 Stunden

variiert. am we mehr, unter der woche weniger.

unter der Woche zwischen 6 und 8, Wochenende meistens über 8.

hab zb letztens 15h geschlafen aber auch nur weil ich die vorige nacht gar nicht geschlafen hab und den tag über noch recht aktiv war😂

6-7 Stunden

Unter der Woche schlafe ich normalerweise zwischen 6 und 8 Stunden. Am Wochenende schlafe ich auch teilweise über 10 Stunden.

6-7 Stunden

Aufgrund von Schlafstörungen kann ich öfters nicht durchschlafen aber komme dann je nach dem wie es gerade ist auf insgesamt 4-10h schlaf.
Durchschnittlich würde ich sagen so 7h.
Das längste was ich glaub ich mal geschlafen hab waren 14.5h.