Wie Lange schlaft ihr so durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

6-7 Stunden 50%
-5 Stunden 19%
8-9 Stunden 19%
9-10 Stunden 12%
10-11 Stunden 0%
12+ Stunden 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10 Stunden

Beginnend ab etwa 10/12 Mittags bis 19/21 Uhr abends.

22:30 ist Schichtbeginn in der Klinik. Vor allem an WE's und Abenden vor Feiertagen freue ich mich besonders, wenn sich alle Menschen und vor allem Jugendliche so wohl gehaben, dass sie nicht wegen wenig sinnvollen Aktivitäten oder Imageaktivitäten, bei mir in der Notaufnahme landen.

-5 Stunden

Bin ein Kurzschläfer. Meistens schlafe ich knapp 3 Stunden in der Nacht (oft noch mit kurzer Unterbrechung) und dann noch mal 1 oder 2 Stunden im Verlauf des Tages.

6-7 Stunden

Ich habe ganze schlimme Schlafstörungen, also eigentlich gibt's bei mir kein durchschnitt ist immer unterschiedlich, auch wann ich schlafen gehe ist immer anders. Manchmal Nachts 3-5 Stunden und nachmittags nochmal 1-2 Stunden z.b.

-5 Stunden

Schlafe meistens so 4 stunden , wenn ich mal glück habe 5-6.

Brauche eigentlich 8+ Stunden aber kann ich nur selten.

(bin overthinker)

-5 Stunden

Durchschnittlich 2-3. In guten Nächten auch mal 4, das dann aber nicht am Stück.

Nicht zu empfehlen und nicht zum nachmachen geeignet.