Wie schlaft ihr am besten ein?

12 Antworten

Wenn mein Hund bei mir ist 😂

allerdings wird sie nachts immer doppelt so groß läuft entweder auf meinen Atemwegen rum (passiert leider seit oft) 😂 oder sie drückt mich aus dem Bett, legt sich so auf die Decke dass ich keine mehr hab oder drückt mich gegen die Wand 😂😂

sie denkt das Bett und mein Zimmer gehört ihr 😂

Sommermaus1000
Fragesteller

😅ach witzig.....wir haben eine Katze 🐱 die legt sich auch immer mit ins Bett und genauso das man sich immer irgendwie kein und buckelig reinlegen muss🙈😻😻

Ich setze oder lege mich hin, schließe mein verbleibendes Auge und beschließe zu schlafen.

Ich kann jederzeit und überall schlafen, das habe ich in meinen Jahren beim französischen militaire gelernt.

Wenn ich ordentlich viel gegessen habe schlafe ich zum Teil auch auf der Couch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst schlafe immer gut ein, wenn ich am Tag vorher gut Sport gemacht habe

Mit den Gedanken an die Person die ich liebe kann ich am besten schlafen und ich muss die ganze Nacht lächeln .