Wie lange schlaft ihr so am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

8 - 9 Uhr 23%
9 - 10 Uhr 23%
6 - 7 Uhr 19%
7 - 8 Uhr 17%
Anders 15%
10 - 11 Uhr 4%
11 - 12 Uhr 0%

22 Antworten

7 - 8 Uhr

Is eigentlich unterschiedlich aber so richtig lang kommt selten vor. Manchmal 6:30 oder 7 Uhr manchmal zwischen 8 und 10

6 - 7 Uhr

Da ich jetzt Ferien habe, ist es wie am Wochenende. Ich bin heute um 6:30 Uhr aufgestanden. Allerdings möchte ich mich daran gewöhnen, um 5 aufzustehen, das ist praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8 - 9 Uhr

Hallo,

das ist meist unterschiedlich. Meistens wache ich aber ungefähr im Rahmen von 8 bis 9 Uhr auf. Es gibt manchmal aber auch Ausnahmen :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage 🌸

Anders

Das kommt drauf an...

Wenn ich bis 5 Uhr durchgezecht hab, dann schlaf ich eher mal bis 12 oder 13 Uhr.

Wenn ich um 23 Uhr im Bett war steh ich auch am Wochenende um 7 oder 8 Uhr auf.

6 - 7 Uhr

Um 7:00 Uhr stehe ich aufjedenfall immer auf