Wie war euer verlängertes Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere Meinung 42%
Gut 39%
Schlecht 18%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

war sehr schön, war mit meinem freund zusammen in amsterdam:)

Sadens
Fragesteller

Sehr schön

Gut

wollten eig the non schauen aber eine freundin hatte zu sehr angst (🙄🙄🙄🙄), hab versucht sie DIE GANZE ZEIT zu überreden aber hat nd geklappt. deswegen werde ich es mit meinen anderen freunden nachholen in den ferien und die kommt dann eif nd mit. haben dann sattdessen an dem tag einen mädels abend bei ihr gemacht und haben zsm gekocht, film geschaut und faxen geschoben

Andere Meinung

Genauso wie Wochenende. Viel zu kurz und einfach kacke, da ich komplett krank war :(

Sadens
Fragesteller

Das tut mir leid. Gute Besserung

Gut

War nicht schlecht - die Woche konnte man mit wenigen Tagen komplett freinehmen (4-Tage-Woche) - perfekt.

Gut

Sehr gut.

Ich war ganze Zeit mit freunden draussen, und habe dabei all meine schulische Sachen erledigt.