Wie war euer Wochenende so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super!! Gestern eine dreistündige Wanderung am Thunersee und heute zu dritt ein feines Essen in einem guten Restaurant im deutschen Grenzgebiet mit einer tollen Bedienung. Wir fahren gelegentlich wieder hin. Und der ICE aus Köln war absolut pünktlich.

Ruhig!
Allerdings kämpfen meine Frau und ich beide noch mit den Auswirkungen von Corona. Wir schlafen viel und auch wenn wir wach sind, ist große Aktion kaum möglich. Alles ist momentan viel zu anstrengend.

verreisterNutzer  05.03.2023, 20:29

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit (:

Schön aber auch etwas langweilig. Ich konnte aber wenigstens den Schlaf der mir in der Woche gefehlt hat nachholen. Ansonsten war das Wetter eher schlecht.

Mies.

Krank auf Arbeit, dann den Arm ordentlich verbrannt, und abends weiterhin am husten und sterben. Und heute habe ich versucht zu lernen, jedoch hat das mein Verständnis fürs Thema nicht gefördert. Deshalb mache ich jetzt noch einen ruhigen Ausklang.

Und wie war deines so?

verreisterNutzer  06.03.2023, 11:14

Ach du...da ist ja alles nach hinten los gegangen, ich wünsche dir Alles Gute!

Ich war am Wochenende mit meiner Familie Eis essen :)

Das hat zwar gerade erst angefangen, aber bisher kann ich nicht meckern.