Wie viele Stunden beträgt eure Bildschirmzeit an Wochenenden?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

3 - 4 Stunden 23%
7 - 8 Stunden 20%
> 10 Stunden 19%
5 - 6 Stunden 17%
< 1 Stunde 8%
1 - 2 Stunden 8%
9 - 10 Stunden 5%

16 Antworten

> 10 Stunden

Kommt drauf an, ob ich arbeiten muss oder frei habe. Manchmal beträgt meine Bildschirm Zeit auch 30h. Mein persönlicher Rekord war auf einer LAN Party von Freitag Abend 18 Uhr bis Montag morgen 6 Uhr wach und durchgezockt. Unterbrechung nur für auf Klo gehen und was essen.

Aber es kommt halt wirklich drauf an, wie viel Lust ich habe und ob meine Frau was machen will oder nicht. Bei schlechtem Wetter sitze ich von morgens bis abends an der Kiste. 12-16h sind keine Seltenheit, wenn es das ganze Wochenende schifft.

Herzlichen Glückwunsch so eine geduldige Frau zu haben👌💪💪

0
@Schaferr

Jep, finde ich auch. Insbesondere dann, wenn sie mich mal wieder in Civ5 platt macht 😭😭😂😂

0

Mein Smartphone mache ich morgens an und abends aus.

Tagsüber schaue ich immer mal nach, ob Nachrichten usw. vorhanden sind, jedoch bin ich gegen andere weniger oft dran.

3 - 4 Stunden

Ich weiß es nicht genau aber ist auf jeden Fall zu lange 😂

WAS? Ich zicke 6-9 Stunden pro Tag . 9-10 jährige Kinder oder so wird empfohlen alleine 1 and halb Stunden zu zocken , glaube nicht das du 9-10 bist , selbst wenn , sind 3 Stunden am Wochenende nicht zu viel .

1
< 1 Stunde

Hallo

Da es sich um das Handy, und nicht um den Computer handelt, kann ich getrost so abstimmen. Beim Computer wären es wohl schon eher 8 Stunden

1 - 2 Stunden

1 bis 2 Stunden, selten mal mehr, zum telefonieren oder mal in Gutefrage vorbeizuschauen. Wenn ich mal mit dem Zug fahre ev. Auch mehr, zum Beispiel einen Film anschauen

Was möchtest Du wissen?