Wie viel Bildschirmzeit hast du?

10 Antworten

Hallo,

Ich nutze es den ganzen Tag und nur wenn ich schlafe, nutze ich es nicht.
Es ist immer dabei und immer an.
Wenn ich brauche nehme ich es in die Hand und erledige die Aufgabe (telefonieren, schreiben, was suchen und auch etwas spielen).
Selbst im Auto nutze ich es als Navi und zum Abspielen meiner Musik.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich habe einen Tagesdurchschnitt von ca. 3,5 Std, dazu muss man aber sagen das ich den schon reduziert habe in letzter Zeit, ich allerdings allgemein oft einfach nur das Handy an und aus mache selbst nach 4 Jahren weils spaß macht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel ich will, ich bin erwachsen.

Und manchmal, nach einem langen Arbeitstag wünschte ich, es wäre weniger.

20 Stunden pro Tag, nur 4 Stunden schlaf… i mean 1 Stunde, weil ich durch‘s Compi Schlafstörung krige