Bildschirmzeit - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr 67%
2-4 Stunden 11%
4-6 Stunden 11%
0-1 Stunden 6%
1-2 Stunden 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr

Aufgrund meiner Arbeit und Freizeit variierend zwischen 8-9h

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mehr

Unbegrenzt um genau zu sein. Volljährig zu sein ist wunderbar.

Was hat das mit volljährig sein zutun?

0
@HerrderGolums9

Nichts. Außer, dass du dich nicht mehr darauf achten musst, was deine Eltern sagen, sprich, du kannst auch eigentlich kein Limit haben aber dennoch können sie dir das Handy, den PC etc. abnehmen.

0
Mehr

Tagesdurchschnitt: 7:36

Liegt daran, dass ich mit meinem iPad in der Schule arbeite. Aber auch privat nutze

Mehr

Naja, ich bin erwachsen 😄 da sitze ich auch manchmal den ganzen Tag oder die Nacht am PC/Laptop. Seitdem ich Netflix habe, sowieso. 😉

Mehr

Muss viel auf dem Computer für die Schule machen.