Eure Bildschirmzeit?

Gerne das Alter dazuschreiben ✌🏻

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 23/24 habe aktuell ca 5-6h Nutzungszeit.

Liegt aber auch mit daran das ich wegen Corona sehr sehr schwach bin und nur im Bett liegen kann und Langeweile kickt. Wenn ich nicht am Handy bin schau ich Netflix, YouTube und co..

ILM321  02.02.2022, 22:17

Als ich gesund war hatte ich eher so 2h pro Tag. Vielleicht auch Mal 4h wenn's ein langer Tag war.

Aber während der Arbeit kann man nicht viel am Handy chillen und viel Zeit bleibt dann nicht mehr wo man am Handy chillen könnte