Bildschirmzeit?

3 Antworten

Wenn du Apple hast kannst du bei den Einstellungen auf Bildschirmzeit gehen und es dort verändert, allerdings brauchst du dafür einen Code. Wenn du diesen nicht kennst, dann weiß ich auch nicht wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die Bildschirmzeit nicht umgehen. Da wird alles angezeigt was du nutzt.

Wenn Deine Eltern die Zeit kontrollieren (müsen), hat das sicher seine Gründe.
Deine Eltern denken sich sowas ja nich aus, nur um Dich zu ärgern.

Zumal die auch nicht doof sind und auch stutzig werden, wenn Die Zeit plötzlich viel weniger ist als sonst.
Respektiere die Regeln Deiner Eltern, sei dankbar, dass Du überhaupt ein Handy haben darfst/kannst und versuche ihre Gründe dafür zu akzeptieren.