Bildschirmzeit zu hoch?

2 Antworten

Versuch mal dein Handy zu restarten und schau ob das Problem dann noch auftritt. Manchmal kann es sein, dass sich ein Prozess festgefahren hat und dann die ganze Nacht lief. Sollte es danach nicht besser sein, kannst du dich nochmal melden, dann versuchen wir andere Optionen auszuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich les abends immer noch im Flugmodus E-Books auf meinem Handy.

Ganz bewusst Flugmodus eingeschaltet.. vor schlafen dann nochmal checken, ob wirklich Flugmodus.. ja.

Trotzdem stelle ich eigentlich so jeden 2. Tag fest wenn ich dann morgens zum Handy greife.. dass es im WLAN eingebucht ist.

Ne Erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden und dass ich meine, ich wär offline und hab's aber vergessen abzuschalten.. nein.
Dachte ich am Anfang, achte jetzt aber total drauf und es ist trotzdem immer wieder so.

Nein, es geht auch kein anderer dran.

🤷🏽‍♀️

(und mehr als Flugmodus an und bewusst alles andere Off geht ja nicht)