iPhone Bildschirmzeit mit 18?

UPDATE: bin jetzt 18 und die Einschränkungen bleiben alle bestehen!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dann enden die Einschränkungen automatisch

genau..

Für die Zeit, in der Du noch bis zum 18. Geburtstag wartest, kannst Du manche Dienste auch über den Webbrowser an einem Laptop oder PC nutzen. Beispielsweise Instagram. Denn diese strikte Kontrolle ist keine Erziehung und hat vor allem in Deinem Alter keine Berechtigung mehr.

Du solltest lernen, selbstständig einschätzen zu können, wann es zu viel wird und das ist bei jeder App anders und individuell. Aber eine Sperre trägt zu diesem Lernprozess nicht bei.

Wenn dein Geburtsdatum in deiner Apple ID korrekt hinterlegt ist, dann enden die Einschränkungen automatisch mit dem 18. Geburtstag.