Apps installieren Apple mit Bildschirmzeit?

3 Antworten

Bei Apple geht es dann leider nicht :(

Außerdem ist das angegebene Alter im App Store nur eine Empfehlung und deine Eltern dürfen dir das verbieten

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit IT aus 👨‍💻

Kannst Du nicht.
Aber selbst wenn es ginge, dann hätten wir kein Recht es Dir zu sagen wie es geht, denn wir haben kein Recht die Entscheidung Deiner Eltern zu umgehen.

Es ist deren Entscheidung was Du darfst, nicht unsere.

Wenn Du das haben willst musst Du das mit denen diskutieren.

Das hatte ich früher auch. Mit 15 kein Snap ist aber schon hart, da es halt jeder Andere hat. Ich bin auch 15 und hab Snap nur für ein paar Monate mit 13 benutzt und seit dem nie wieder.

Kannst dagegen aber leider nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagixDolphins  18.08.2023, 18:43

Ich durfte mir zum Beispiel, als ich mein Handy bekam, mir eine App raussuchen, quasi als Geschenk. Ich suchte mir Snapchat aus. Jetzt, mindestens 1-2 Jahre später, bereue ich diesen Entschluss