Bildschirmzeit umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Weg ist mit deinen Eltern zu reden.

Shrabnah124
Fragesteller

Das habe ich ja leider schon versucht, sie wollen ihre Meinung jedoch nicht ändern.

Fidreliasis  20.01.2023, 18:04
@Shrabnah124

Das siehst du so, die Ansichten von Eltern und Kindern sind meist etwas unterschiedlich, was du jetzt traurig findest kann ein wertvoller Schritt in deiner Erziehung sein.

Versuch dich deine Eltern zu einem Kompromiss zu überzeugen, du lieferst etwas ab (gute Noten, Hausarbeiten etc.) und bekommst dafür mehr Zeit an deinen Geräten.

Shrabnah124
Fragesteller
@Fidreliasis

Problem: All das mach ich freiwillig. Bin quasi das “Perfect kid” . Ich habe 2

Stunden für alles, (ausgenommen während der Schulzeit), und muss in dieser Zeit auch HA machen. Es gibt möglicherweise einen Grund, jedoch weiß ich nd welchen. Meine Eltern haben keinen mir bekannten Grund, deshalb bin ich echt verzweifelt. Vielleicht sind sie einfach zu überfürsorglich. Trotzdem danke, LG!

Bildschirmsperren von Apple zu umgehen, ist so ziemlich das Unmöglichste auf dieser Erde...

Da gibt es leider nix gegen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Das ist unmöglich zu umgehen. Entweder deine Eltern stellen es um oder es geht nicht.

Die Funktion wäre ja auch sinnlos, wenn sie umgangen werden könnte.

Shrabnah124
Fragesteller

Ja, stimmt schon. Aber es gab immer Fälle in denen es eine Möglichkeit gab, sonst hätte Apple ja kein Update machen müssen. Wie man so schön sagt; Keiner ist perfekt. Naja, ich schätze es führt kein Weg vorbei.

Wenn du die App Family Link hast könnte ich tatsächlich einige Sachen sagen weil ich das selber 1 Jahr lang hatte! Du kannst dir auch youtube tutorial anschauen auf tiktok gibst keine guten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung