Wie kann ich die Bildschirmzeit am iPhone umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm

Er wird einen Grund haben...

Hast du denn schlechte Noten/wenig soziale Kontakte?

Ich weiss nur, wies von mir war, ich hatte auch eine solche Beschränkung, die ich aber umgangen hatte, weil die wirklich sehr gering (etwa halbe Stunde am Tag) war. Ich hatte dennoch relativ gute Noten/Freunde etc, bis dann mal eine Zeit kam, in der die Schule eher bergabging.

Da hab ich mich dann selbst am Riemen gerissen und freiwillig weniger am Handy gehangen und gelernt, sowie zur Erholung Sport gemacht.

-> Noten besser und zusätzlich war ich zu der Zeit echt gut trainiert xD

Wenn du eine gute Selbstkontrolle hast und dich selbst einschränken würdest, könnte ich dir eventuell eine Lösung geben.

Aber antworte ehrlich:

Hast du die?

Blincx
Fragesteller

Ich bin momentan wegen dieser beschränkung nichtmal mehr eine stunde pro tag am handy

Es kommt drauf an wie dein Vater es eingestellt hat. Falls er es nicht ausgestellt hat musst du auf Einstellungen dann auf Bildschirmzeit, Bildschirmcode ändern dann musst du irgendwas eingeben und dann auf Bildschirmcode zurücksetzen danach musst du nur noch die Apple ID deines Vaters heraus finden und schon kannst du den Code ändern. Oder du gibst ihn einfach bei einer App ein. Falls du ein IPhone 6 oder schlechter hast und noch schnell eine Nachricht über WhatsApp, Nachrichten, Signal etc. schreiben musst oder willst sag einfach ,,hey Siri sag Leoni über WhatsApp wollen wir uns treffen?“ das ist natürlich nur ein Beispiel aber so kannst du das machen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blincx
Fragesteller

das mit whatsapp weis ich, geht aber irgendwie nicht, siri meldet, dass ein problem mit der app aufgetreten ist...
und das erste macht keinen sinn für mich, weil, wenn du das passwort dazu meinst, dass noch dümmer ist xD

Vielleicht funktioniert es, wenn man die Uhrzeit regelmäßig zurückstellt. Ich habe es allerdings noch nie ausprobiert. Ich rate dir allerdings einfach auf deinen Vater zu hören. Er hat nicht unrecht mit der Reglementierung der Onlinezeit.

milian6564  01.11.2020, 12:18

Funktioniert leider xD

Hallo,

ich bin neulich auf eine Website gestoßen die manche Sachen ermöglicht:

gehe auf Safari und gib ein "trygalaxy". Folge den Anweisungen, also füge die Website zum Home Bildschirm zu. Gucke dir die kurze Einweisung an und gehe auf Google. Dort wird stehen Bildschirmlimit erreicht. Klicke auf FERTIG oben links und gehe danach erneut auf Google. Nun sollte es funktionieren. Google einfach YouTube oder was du möchtest und genieß die Umgehung der Bildschirmzeit, aber ACHTUNG es wird alles weiterhin in der Bildschirmzeit angezeigt. Wichtig ist auch das du darauf achtest die App nicht zu schließen sondern immer offen zu lassen und wenn du sie verlässt und später weitergucken willst gehe wieder über die Tab Auswahl rein.

ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG

Falls du noch fragen hast antworte gerne auf die Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die Bildschirmzeit unter Kontrolle zu haben gibt es bestimmte Funktionen bei den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung