Youtube läuft im Hintergrund weiter, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Apple ist das so - mit allen zuvor gestarteten Programmen.

Wenn du diese "nur" vom Bildschirm verschwinden lässt, laufen sie eben weiter.

Suche dir den umständlichen (!!!) Bediengriff, mit dem du alle laufenden Programme zusammen angezeigt bekommst, und schiebe diese dann einzeln "nach oben" aus dem Bild heraus - erst dann sind sie gestoppt. Meist funktioniert dieser "Griff" folgendermaßen:

Von fast ganz links unten (leicht NEBEN der Ecke) nach schräg rechts hochschieben, dann sollten, wenn es funktioniert hat, alle offenen Programme als kleine aktuelle Fenster erscheinen, die sich einzeln nacheinander nach oben "löschen" lassen.

Apple war schon immer etwas besonderes - meist besonders umständlich...

Schluss die App ganz. Wenn das nicht klappt, schau im AppStore nach Updates für die App und starte danach das iPhone neu.

Deaktiviere sie noch mal und dann Neustart vom kompletten iPhone