IPad air 4 Bildschirm wird immer mal wieder schwarz.?

3 Antworten

Es könnte daran liegen, dass du die Automatische Sperre recht niedrig stehen hast. Du kannst diese unter Einstellungen>Anzeige&Helligkeit>Automatische Sperre umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hummelchen04
Fragesteller

Nein. Das das ist es sicher nicht. Da es ja von alleine manchmal während ihr noch in der Bewegung bin (auf dem Display) schwarz wird.

Klingt Versand nach einem Gerät der Marke Apple. Aber ich möchte hier überhaupt keinen appel Samsung... Streit auslösen . Entweder das Gerät ist als und stirbt an altersschwache , dann kan man nichts machen oder es ist ein Software Fehler dann kan man auch nichts machen außer du bist zufällig ein extrem guter Programmierer. Das Problem scheint mir jetzt aber nicht solo schlimm. Lebe damit oder kaufe dir ein neues gerät

hummelchen04
Fragesteller

Ja ein neues Gerät wenn sein gesamtes erspartes dafür draufgegangen ist und ich mir nicht mal mehr von meinem eigenen Geld Bücher für 7€ kaufen kann. Ja klar.