Warum ist Safari auf dem IPad so langsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du von einem Bug auf iOS 17 betroffen. Diese Version ist ja noch relativ neu und kann die nächsten Wochen immer noch zu größeren Fehlern führen.

Starte das iPad einfach mal neu, falls nicht schon gemacht. Wenn das nicht hilft, nutze jetzt erstmal den Edge Browser und warte noch paar Tage ab, bis iOS 17.0.1 verfügbar ist. Im besten Fall wird dieses Problem mit 17.0.1 oder .0.2 behoben.

Bei sowas empfiehlt es sich auch immer ein Feedback an Apple zu senden. Das kannst du hier machen und schreibe deine Nachricht ruhig auf deutsch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten