iPadOS 17 (Beta)?

2 Antworten

Wie soll das gehen? Bei beiden Geräten ist iOS 12 die letzte lauffähige Version. Die haben weder iOS 13, 14, 15 oder 16 gekriegt und jetzt erzählt jemand, daß er iOS 17 darauf installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ne, hab ich auch schon auf meinem iPhone 8 getestet. Das Update wird danach trotzdem nicht angezeigt und wenn du es doch irgendwie schaffst ist dein iPad danach Elektroschrott. Geht aber nicht, also hat es sich erledigt.