Wie lange dauert es ungefähr iOS 17 einzurichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Internetverbinung und Verständnis, musst du ca. 10-60 Minuten einplanen, um das iPad richtig nutzen zu können.

Ich habe daheim sehr langsames Internet und bei mir dauert es ca. 30 Minuten.

Nach dem Einrichten werden noch einige Standard-Apps heruntergeladen. Diesen Vorgang habe ich bei den Zeitangaben mit eingerechnet, da man das Gerät erst nutzen sollte, wenn wirklich alles fertig ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten