Wie kann beim iOS 17 Update in den privaten Modus bei Safari kommen?

2 Antworten

Klicke in Safari auf das Symbol für die Tabs an. Dort kannst Du dann zu privat wechseln.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein iPhone :)
YourGirlNr1
Fragesteller

Könntest du’s genauer beschrieben ? Bei mir ist da nichts …

SorasPlace  17.12.2023, 22:23
@YourGirlNr1

Wenn du auf einer Internetseite bist hast du unten rechts dieses Symbol das wie ein Doppelblatt aussieht. Wenn du das anklickst siehst du welche Seiten alles geöffnet sind und ganz unten sollte die Zahl und Tab stehen also zum Beispiel 1 Tab. Links daneben steht Privat und wenn du das anwählst bist du im privaten Modus.

YourGirlNr1
Fragesteller

Okayy danke für die genaue Beschreibung leider steht da privat bei mir nicht haha

SorasPlace  17.12.2023, 22:27
@YourGirlNr1

Oh nein.. dann bin ich raus sorry x) Schau vielleicht mal bei YT vorbei :)