Wie lange dauert es iOS 17 herunterzuladen?

3 Antworten

Stoß es doch auch an, dann siehst du doch selbst, wie lange es dauert, es herunterzuladen!

Für die 3,18 GB iOS 17 Update braucht es vielleicht 6-10 Minuten, dann sollte der Download fertig sein. Das Installieren und neustarten wird dann vermutlich 20-40 Minuten dauern.

Komm, wir machen das zusammen.

Um 20:53 Uhr habe ich das Update gestartet: 3,18 GB.
Um 21:03 Uhr war der Download abgeschlossen, zuletzt hat das iPhone 13 Pro mit 60 Megabits pro Sekunde heruntergeladen.
Um 21:05 steht da "Noch etwa 58 Minuten"

Wir sehen uns dann später. Hast du schon gestartet?

Update:

Um 22:12 Uhr waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und die eigentliche Installation startete.

Um 22:25 Uhr war alles fertig und das beste iOS aller Zeiten war endlich da. Na dann schauen wir mal, was es alles neues gibt!

Bei mir hat es also eineinhalb Stunden gedauert, um von iOS 16.6.1 auf dem iPhone 13 Pro auf iOS 17 upzudaten.

Wie schauts bei dir aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Bei mir steht noch Etwa 14 Stunden

Bei mir hat’s vom „Herunterladen und Installieren“ Button bis ich fertig war und mein Handy wieder benutzen konnte etwa 6minuten gedauert. Mag aber auch daran liegen das ich es schon vor 4 Monaten geladen habe und da waren die Server noch nicht so überlastet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf gibt es keine Antwort das hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab.