iPhone Multiuser?

1 Antwort

Nein, Apple hat für iPadOS keine Multi-User-Unterstützung angekündigt und die wird also auch dieses Jahr nicht kommen. Für das iPhone wird es das aber sowieso nicht geben, da es nicht wirklich praktikabel um setzbar wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Atten007
Fragesteller

Ok, dann muss ich halt noch mein iPad allein verwenden, ich denke, multiuser wird aber 2022 oder 2023 mit Apple iPadOS 16 oder Apple iPadOS 17 kommen.

Babelfish  24.07.2021, 10:58
@Atten007

Man erwartet dieses Feature eigentlich jedes Jahr und leider enttäuscht Apple da bisher immer alle. Meine Vermutung ist aber auch, dass es nächstes Jahr endlich Multi-User geben wird – aber nur für neuere Geräte mit M1-Chip oder dessen Nachfolgern. Ist aber reine Spekulation.