Ich kenne diese WP nicht und kann auch nichts direkt zu dem Fehler sagen. In den meisten Fällen ist für Hochdruck aber eine zugeringe Wärmeabnahme der Heizkörper oder Fussbodenheizung der Grund. Vermutlich hast du deine Temperatur niedriger gestellt. Das sollte man bei WP nicht machen und immer die optimale Temperatur lassen.

Wenn es so ist, dann drehe mal alle deine Thermostate hoch und setze den Fehler an der WP zurück bzw. starte sie neu. Das hilft meistens.

...zur Antwort
Finde deine umfrage Problematisch
An sich bin ich wegen gewissen Gründen nicht Sol begeistert davon . ( bin nebenberuflich mietkoch den Rest könnt ihr euch denken )

Ok, verstehe.

Allerdings haben wir ein riesen Problem mit Arabischen clans , Menschenhandel und Gewalt von den clans auch . Zudem massenhaft Sozialhilfe Betrug und Steuerhinterziehung ( letzteres von reichen)

Ne, das riesige Probleme haben wir allgemein mit Steuerhinterziehung und da bis du ja ganz offensichtlich eher das Problem. Du hinterziehst nämlich ganz direkt Steuern, wohingegen es sich bei dem von dir aufgezählten um illegale Geschäfte handelt, die sowieso nicht „steuerpflichtig“ sind.

Beides ist für mich in gleichen Maßen abstoßend. Ob ein digitaler Euro ein ausreichendes Mittel gegen beides ist, weiß ich nicht. Grundsätzlich bin ich aber auf jeden Fall dafür.

...zur Antwort

Warum lädst du den Akku nur abends und nur bis 90 Prozent? Dann hat er früh ja noch weniger und es ist klar, dass du damit dann schlecht durch den Tag kommst.

Aktiviere einfach Optimiertes Laden am iPhone und lass es über Nacht am Ladegerät. Dann wird dein Akku geschont und du hast früh 100 Prozent Akku.

...zur Antwort

Also die Infos sind jetzt nicht so schwer im Netz zu finden. Ab 2035 dürfen in der EU keine Verbrenner als Neuwagen verkauft werden. Mehr nicht! Du kannst deinen aktuellen Verbrenner natürlich auch über dieses Datum hinweg weiterfahren und auch als Gebrauchtwagen verkaufen.

...zur Antwort
PHP Upload funktioniert auf PC aber nicht aufm Handy?

Hallo,

dieser Code funktioniert nicht auf Handy aber auf dem PC, hat wer tipps?

Clientseite (JavaScript):
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
<head>
    <meta charset="UTF-8">
    <script src="https://code.jquery.com/jquery-3.7.1.js" integrity="sha256-eKhayi8LEQwp4NKxN+CfCh+3qOVUtJn3QNZ0TciWLP4=" crossorigin="anonymous"></script></head>
<body>
<form id="fileUploadForm" enctype="multipart/form-data">
    <input type="file" name="file" id="fileInput" required>
    <button type="button" id="uploadButton">Hochladen</button>
</form>


<script>
    $(document).ready(function(){
        $('#uploadButton').on('click touchend', function(){
            var formData = new FormData($('#fileUploadForm')[0]);
            $.ajax({
                url: 'https://sub-upload.main.de/upload.php',
                type: 'POST',
                data: formData,
                processData: false,
                contentType: false,
                success: function(response){
                    console.log(response);
                    alert(response);
                },
                error: function(xhr, status, error){
                    alert(error + xhr.status);
                }
            });
        });
    });


</script>
</body>
</html>
Serverseite (upload.php):
<?php
$targetDirectory = '../uploads/';
header("Access-Control-Allow-Origin: https://sub.main.de");
header("Access-Control-Allow-Methods: POST");
header("Access-Control-Allow-Headers: Content-Type");
if (!file_exists($targetDirectory)) {
    mkdir($targetDirectory, 0777, true);
}
if ($_SERVER['REQUEST_METHOD'] === 'POST' && isset($_FILES['file'])) {
    $targetFile = $targetDirectory . basename($_FILES['file']['name']);
    if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $targetFile)) {
        echo 'Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen.';
    } else {
        echo 'Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten.';
    }
} else {
    echo 'Keine Datei zum Hochladen gefunden.';
}
?>
...zur Frage

Du bist sicher, dass die Domain main.de dir gehört? Oder ist das nur eine Dummy-Domain und in deinem Script steht was anderes drin? Wenn ja, dann verwende bitte example.org dafür.

Wenn du main.de wirklich verwendets und lokal auf deinem Rechner die eigentliche Domain per hosts-Datei auf deinen Localhost umgeleitet hast, dann funktioniert das natürlich nicht auf dem Handy, da das auf die echte Domain zugreift.

...zur Antwort

Dass da ein staatlicher (russischer) Akteur dahinter steckt, ist so ziemlich sicher.

Lernen kann man daraus, dass eben auch Open Source nicht sicher ist und es auch da möglich ist, gezielte Angriffe vorzunehmen. Wichtig ist daher, dass alle Beteiligten für solche Angriffe sensibilisiert sind und darauf achten, dass kein Code durch die Hintertür mit eingeschleust wird.

...zur Antwort

Willkommen im 21. Jahrhundert! Du wirst dich wundern, wie sich die Welt in den letzten Jahren zum Positiven verändert hat. Die Stärkung der Frauenrechte ist eine wichtige Errungenschaft der letzten Jahrzehnte und auch du wirst irgendwann mal begreifen, dass Frauen keine Gebärmaschinen sind.

...zur Antwort

Bei trennbaren Verben wird beim Infinitiv mit zu das „zu“ zwischen beide Teile des Verbs geschoben:

losfahren → loszufahren

Mehr dazu auch hier:

https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/verben/infinitiv

...zur Antwort

Woher nimmst du diese Steile These und unterstellst allen Atheisten irgendwas? Atheisten interessieren sich genau (vermutlich sogar noch mehr) wie Leute, die an irgendwas übernatürliches glauben, für den Urknall und man spekuliert auch über das davor. Nur wird man vermutlich nie herausfinden können, was davor war und ob es überhaupt ein „davor“ gab.

...zur Antwort
SAP hat weltweit 8000 Jobs abgebaut aufgrund von verstärkter KI Verwendung.

Soweit ich das mit bekommen habe, ist diese Aussagen falsch. Die Stellen sollen gestrichen werden, weil sich SAP selbst mehr auf KI- und Cloud-Systeme ausrichten will und deren Entwicklung und Betrieb offenbar weniger Personal benötigt oder man bestimmte Aufgaben besser outsourcen kann (bspw. das Training von KIs).

Nirgendwo kann ich etwas davon lesen, dass SAP durch die Verwendung von KI weniger Entwickler benötigt.

...zur Antwort