Also eigentlich sind alle Dyson Akku-Staubsauger so, dass man den Knopf gedrückt halten muss. Kenne ich vom V8, V11 und V15. Würde mich wundern, wenn der V12 da anders wäre.

...zur Antwort

Hier zum Beispiel:

https://deutsch.lingolia.com/de/

...zur Antwort

Für einen Entwickler ist das in Xcode und Swift schon problemlos umsetzbar. Allerdings ist es auch nicht ganz trivial und als Anfängerprojekt nicht geeignet.

Warum erstellst du dir nicht besser in Pages eine entsprechende Vorlage, aus der du dann immer wieder ein neues Dokument erzeugst, ausfüllst und als PDF exportierst? Das ist doch viel einfacher und du bist auch flexibler.

...zur Antwort

Mir fällt kein Weg ein, dass alleine mit CSS zu machen. Würde calc() ein Runden erlauben, dann ginge es darüber aber das geht leider nicht.

Der einzige Weg wären viele Media-Queries, die für jede Browsergröße die exakte Größe des HTML-Elements vorgibt. Das bezieht sich aber nur für die Browser- bzw. Fenstergröße und nicht für das umschließende Element.

...zur Antwort

Bei der ersten Impfung ca. zwei Tage Schmerzen an der Einstichstelle, jedoch keine gravierenden. Bei der zweiten ähnlich aber noch weniger und nur einen Tag. Ansonsten bei der zweiten noch ganz leichter Erkältungssymptome aber auch nur einen Tag.

Alles in Allem also ganz easy und nichts im Vergleich zu dem, was Leute aus dem Bekanntenkreis über eine Coronainfektion berichten.

Alter: 49

...zur Antwort

Dafür gibt (gab) es den Target-Display-Mode. Der könnte bei deiner Kombi noch funktionieren, wobei ich dir jetzt nicht genau sagen kann, welches Kabel du benötigst. Schau mal hier, ob du da weitere Informationen findest:

https://support.apple.com/de-de/HT204592

...zur Antwort
  1. Validiere dein HTML. Bei FORM fehlt zum Beispiel Protokoll und Ziel.
  2. Dein PHP-Code ist unvollständig. Du öffnest die Datei aber schreibst ja nichts rein. Was erwartest du da für ein Ergebnis?
...zur Antwort

Ich würde da eher keine großen Experimente machen. Natürlich kannst du versuchen eine Schutzfolie draufzukleben. Solle das dann aber nicht funktionieren, wirst du die Folie auch nicht mehr runterbekommen, ohne das Display komplett zu zerlegen.

Was du versuchen könntest wäre eine ganz dünne – nicht klebende – Folie (Frischhaltefolie oder so was in der Art), du du über das Display ziehst und auf der Rückseite dann vorsichtig mit Klebeband fixierst, so dass die Folie auf dem Display straff anliegt. Ob es sich dann noch bedienen lässt, kann ich nicht sagen und hängt sicherlich auch von der Folie ab. Das kannst du dann aber zur Not leicht wieder entfernen, ohne weiteren Schaden am Display zu machen.

...zur Antwort

Siri heißt mit bürgerlichem Namen Klaus-Dieter Borowski und wohnt in Wuppertal. Er ist Rentner und bessert sich seine Rente damit auf, als Siri alle Fragen zu beantworten. Sonntags ist er abends immer beim Skat mit Freunden, weshalb da die Antworten auch etwas länger dauern. Machmal hilft ihm auch seine Frau Ilse aus, die hat aber eine etwas zu tiefe Stimme und muss sich sehr anstrengen, um wie ihr Mann zu klingen.

...zur Antwort

Hast du sie schon mal neu gekoppelt?

...zur Antwort