Meine Bildschirmzeiteinstellungen haben sich plötzlich geändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du die Situation nicht missbrauchst oder Schlafstörungen vor lauter Online-Sucht bekommst, würde ich sagen: schweigen und genießen. 😊

Vermutlich gab es irgendein Update, dass deine Eltern nicht richtig verstanden und verarbeitet haben.

Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich sehe auch als religiöses Mädchen kein richtiges Vergehen darin, ab und zu das Limit zu übertreten, sofern du Leben, Schule, Schlaf usw. im Griff hast. Auch wenn ich liebevolle Kontrolle durch die Eltern befürworte und hilfreich finde. Bei mir werden auch viele Dinge kontrolliert und ich finde das gut.

Habe eine gesegnete Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung