Wie umgehe ich die Bildschirmzeit bei Apple?

6 Antworten

Hey das mit dem Datum umstellen geht nicht mehr jedoch weis ich wie du zumindest dauerhaft YouTube schauen kannst ;)

Pass auf! zuerst einmal solltest du dir die Folgende Domain (amerikanschische Google Seite) aufschreiben

Domain: www.google.com/ncr diese kannst du auch auserhalb deiner Onlinezeit einfach im Browser öffnen, dort gibst du dann ganz normal einen Youtuber oder ein Video ein, dann fillterst du nach neuste (falls du ein altes Video sehen willst natürlich nicht).

Anschliessend drückst du drauf und koppierst den Link, dann gehst du in Whats App und erstellst eine Gruppe der du einen Decknahmen gibst (schmeiss die Person die du in die Gruppe hinzufügst gleich wieder raus) Dann fügst du den Link ein und wartest bis unten das Video angezeigt wird, dann musst du es nur noch abschicken und kannst es in WA anschauen falls du das nicht verstanden hast kannst du mir auch einfach deine Mail Adresse oder Insta Name schicken dann schick ich dir ein Video

Timo404  17.06.2020, 20:25

Geht mittlerweile wieder 😂

PIRARU45  19.10.2021, 14:58

OMG so mache ich es auch immer nice

Also ich glaube auch deine Eltern hatten dafür einen guten Grund da heutzutage zu viele Kinder an ihren Smartphones sitzen. Allerdings gibt es da zwei fiese Tricks. Beschuldige mich aber nicht wenn dann deine Eltern dir dein Handy einkassieren. 1. Du nimmst das Handy des Erziehungsberechtigten (Eigentlich macht man das ja nicht) und öffnest es.Dann gehst du in die Einstellungen. Und gehst auf Bildschirm Zeit. Dann gehst du auf den jeweiligen Nutzer. (Du). Dann gehst du auf Code ändern. Und dann auf Code deaktivieren.Dann musst du die Touch ID eingeben. Dann steht da normalerweise lieber Code eingeben. Dann gibst du den Code ein von dem Handy. Nun solltest du sobald deine Bildschirm Zeit zu Ende ist keinen Code mehr eingeben müssen um die Bildschirm Zeit zu erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verena0908  24.01.2022, 18:01

Merken die Eltern das nach ner Zeit? Wenn sie zum beispiel Einstellungen bezogen auf bildschirmzeit ändern wollen und keinen Code eingeben müssen fällt das doch auf

Frage deine Eltern ob sie dir für eine App z.B WhatsApp noch einmal Zeit nachgeben können weil du noch mal in die Klassengruppe (falls du eine hast sonst ein einzelner Kontakt) schreiben musst was ihr aufhattet aber gehe in Wahrheit in den Einstellungen auf Bildschirmzeit dann auf immer erlauben. So kannst du alle Apps freischalten also dann haben sie keine Bildschirmzeit mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können TunesKit iPhone Unlocker ausprobieren, um den Passcode für den iPhone-Bildschirm zu umgehen, das Apple ID-Passwort, den Passcode für die Bildschirmzeit oder MDM zurückzusetzen. Ich hoffe es hilft!

Deine Eltern werden ein Grund haben das sie das Eingestellt haben.

Ohne Passwort wo die Eltern haben kannst du es nicht weg machen.

Wie lange ist die Bildschirmzeit Eingestellt?.

rashura1105
Fragesteller

6:00 bis 23:00 am WOCHENENDE und andere aus meiner Klasse dürfen bis um 2:00

ClausO  16.01.2020, 16:08
@rashura1105

Lol, 7 Stunden nachts darfst du nicht ins Internet. Da verpasst du ja was und MUSST schlafen. 🤣😂👏👏👏

mathilda453  19.01.2021, 15:00

NEIN sie haben keinen Grund