Tricks wie man die Beschränkungen und die Bildschirmzeit umgehen kann (iPhone)?

finnsiu  10.08.2023, 21:23

Hast du eine Kinder Apple ID

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nur möglich sein wenn du deine Eltern überzeugst das sie dir mehr Bildschirm Zeit geben, anders nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich bin neulich auf eine Website gestoßen die manche Sachen ermöglicht:

gehe auf Safari und gib ein "trygalaxy". Folge den Anweisungen, also füge die Website zum Home Bildschirm zu. Gucke dir die kurze Einweisung an und gehe auf Google. Dort wird stehen Bildschirmlimit erreicht. Klicke auf FERTIG oben links und gehe danach erneut auf Google. Nun sollte es funktionieren. Google einfach YouTube oder was du möchtest und genieß die Umgehung der Bildschirmzeit, aber ACHTUNG es wird alles weiterhin in der Bildschirmzeit angezeigt. Wichtig ist auch das du darauf achtest die App nicht zu schließen sondern immer offen zu lassen und wenn du sie verlässt und später weitergucken willst gehe wieder über die Tab Auswahl rein.

ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG

Falls du noch fragen hast antworte gerne auf die Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stand Ios 13/14 konntest du in den Einstellungen unter Passwörter, eigene Accounts einfügen, jetzt mal ein Beispiel für Youtube: Wenn du Youtube schauen willst dann füge da 2 accounts einen mit www.youtube.com, ein anderen mit was anderen, dann unterschiedliche Benutzernamen und dann WICHTIG das selbe Passwort!

Dann meckert das nämlich rum dass du das Passwort ändern sollst und bietet dir an auf der Webseite zu ändern.

Und so kannst du webseiten benutzen.

Solch eine magische Lösung gibt es nicht.

Wenn du entertainment willst hol dir etwas was keine kinder sicherung haben kann zb eine alte konsole. Wiis gibt es ab 15 euro.😀