Bildschirmzeit bei Apple verarschen?

3 Antworten

"da ich das aber nicht kann Brauche ich irgend einen Tipp wie ich meine Bildschirmzeit verarschen kann"

Irgendwie solltest du es schaffen können, da 2 Stunden schon ziemlich viel sind (meiner Meinung nach).

Du kannst mal versuchen, deinen Bildschirm auf Schwarz/Weiß Bild einzustellen, denn so verliert man schneller das Interesse daran, länger auf das Smartphone zu gucken. Damit will ich sagen dass es bei mir und einer Person, die ich kenne, geholfen hat, eine kürzere Bildschirm Zeit zu bekommen, mag also nicht bei jedem so funktionieren.

"Bildschirmzeit bei Apple verarschen"

Ich denke zwar, dass es irgendwie möglich sein wird, das zu machen, aber ich denke auch, dass es sinnvoller ist, seine Bildschirmzeit wirklich zu verkürzen.

Geht soweit ich weiß nicht.

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als mit 2 Stunden am Tag zurechtzukommen. Ist ja nur eine Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die Bildschirmzeit lässt sich nicht verarschen, da das komplette Handy damit überwacht wird. Du selbst hast keine Möglichkeit, diese zu umgehen oder zu deaktivieren, wenn du nicht den Code dafür hast. Zumal dein Handy wohl eh als Kinderhandy eingerichtet ist und deine Eltern die Kontrolle darüber haben und jegliche Tricks mitbekommen würden.