Apple Support am Ende?

KuarThePirat  14.02.2025, 17:53

Blöde Frage, aber ein kompletter Neustart mit Apple-ID Wechsel steht außer Frage?

Pauli310 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 17:59

Es wurde schon alles gemacht. Ein kompletter reset am PC, das Gerät mit einem Apple Account, neues Gerät mit neuer Apple ID und so weiter…

2 Antworten

Von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Da das Gerät schon getauscht wurde wird es eher kein HW - Problem sein.

Es wurde schon alles gemacht. Ein kompletter reset am PC, das Gerät mit einem Apple Account, neues Gerät mit neuer Apple ID und so weiter…

Unverständlich. Aber versuchs doch mal in einem Mac - Forum (Mac-TV, Macsofa, MacUser.de, Mac&i... )

Pauli310 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 19:03

Genau das ist es ja. Und da die Software bereits mehrfach drauf gespielt wurde und auch ein neues Gerät getestet wurde, weiß der Support auch nicht weiter.
Aber ja das werde ich mal machen vielen Dank trotzdem!

Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie ein neues Gerät + neuer Apple ID das gleiche Problem haben kann und es nicht bei Apple schon lange behoben ist. Das wäre ja ein extremer Killer für die Erstinbetriebnahmen.

Pauli310 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 19:04

Naja also auf dem neugerät ging es erst einmal eine Weile und nun seit einer Woche nicht mehr. Apple hatte das Problem auch noch nie deswegen wissen die auch nicht weiter