Apple Geräte voneinander trennen?

2 Antworten

Ein iPhone kann man nicht mit einem iPad koppeln … man kann lediglich beide Geräte über dieselbe AppleID in Verbindung bringen … und einige Inhalte über die iCloud gemeinsam nutzen ….

Du kannst aber bei der Bildschirmzeit explizit „Geräteübergreifend teilen“ deaktivieren …

Ich nutze sowohl iPad als auch iPhone über dieselbe AppleID … und bekomme an jedem Gerät die entsprechende Gerätezeit angezeigt …

Ist bei dir in den Beschränkungen etwas eingerichtet oder läuft die Bildschirmzeit über eine Familienfreigabe?

Kruemmelmonater
Fragesteller

Ok danke, in den Beschränkungen ist was drinne aber das sollte eigentlich nur auf dem Iphone sein. Beim Ipad sind die Beschränkungen aber immernoch, obwohl ich in den Einstellungen „Bildschirmzeit“ deaktiviert habe.

Einstellungen > ICloud account klicken > runterscrollen zu dem Gerät > drauf klicken und dann auf löschen klicken