Apple Geräte voneinander trennen?

2 Antworten

Ein iPhone kann man nicht mit einem iPad koppeln … man kann lediglich beide Geräte über dieselbe AppleID in Verbindung bringen … und einige Inhalte über die iCloud gemeinsam nutzen ….

Du kannst aber bei der Bildschirmzeit explizit „Geräteübergreifend teilen“ deaktivieren …

Ich nutze sowohl iPad als auch iPhone über dieselbe AppleID … und bekomme an jedem Gerät die entsprechende Gerätezeit angezeigt …

Ist bei dir in den Beschränkungen etwas eingerichtet oder läuft die Bildschirmzeit über eine Familienfreigabe?

Kruemmelmonater 
Fragesteller
 13.02.2022, 08:48

Ok danke, in den Beschränkungen ist was drinne aber das sollte eigentlich nur auf dem Iphone sein. Beim Ipad sind die Beschränkungen aber immernoch, obwohl ich in den Einstellungen „Bildschirmzeit“ deaktiviert habe.

0

Einstellungen > ICloud account klicken > runterscrollen zu dem Gerät > drauf klicken und dann auf löschen klicken