Verwaltete Apple id vom AppStore abmelden?

Solomon22  12.08.2022, 18:21

Was ist der Grund dafür dass Du Dich von der verwalteten Apple-ID abmelden möchtest?

lsb09
Fragesteller

Damit ich mir spiele über den AppStore runterladen kann, das geht mit der verwalteten Apple ID nämlich nicht

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es bei dir auch funktioniert, aber was passiert denn, wenn du den AppStore öffnest, oben rechts auf dein Profil klickst, ganz runter scrollst und dort auf „Abmelden“ klickst?

Es könnte allerdings sein, das deine Lehrer*innen das sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.