Apps gesperrt?

3 Antworten

Einmal in Kreis drehen und den griddy Hitten und dann kommt eine Schlange die dir die Frage beantwortet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kannst du mit dem Schulgerät nicht seine privaten Spiele implementieren.

Es ist ein Arbeitsgerät für die Schule und nicht dein Privates Gerät für die Freizeit

Du kannst in den Einstellungen die apple Id zu einer eigenen wechseln und nach dem runtergehen wieder zur Schul id machen! Bei app store bei der eigenen bleiben. Macht bei uns jeder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung