Apple ID einloggen ohne Nummer?

2 Antworten

Hier kannst Du Dein Passwort wieder herstellen: https://iforgot.apple.com

Anonymxx2021
Fragesteller

Das Passwort habe ich ja, aber bei Apple ist ja diese doppelte Verifizierung

germanils  31.10.2022, 10:45
@Anonymxx2021

Die Seite hilft grundsätzlich, wenn Du Dich nicht mehr einloggen kannst.

haraS28  31.10.2022, 10:52

Ja, bei dem Prozedd wird verifiziert das du die/der Acounntinhaber/in bist und du kannst dann auch die neue Nummer hinzufügen. Einen anderen Weg gibt es nur wenn du noch auf einem anderen Gerät angemeldet bist

Anonymxx2021
Fragesteller
@haraS28

War in Mail angemeldet, aber da komme ich auch nicht mehr rein

haraS28  31.10.2022, 11:00
@Anonymxx2021

Dann bleibt nur die Accountwiederherstellung mit Wartezeit über die angegebene Website

Hm ... da bleibt dir nur noch die Accountwiederherstellung über Apple ... das kann aber einige Zeit dauern, bis der Account wieder verfügbar ist ...

In Zukunft immer daran denken, neue Telefonnummern in der AppleID zu speichern ... und am besten eine zweite "vertrauenswürdige" Nummer mit anzugeben ... z.B. von deinem Freund/Elternteil ...

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)