iPhone löschen ist dann auch Apple ID, iCloud weg?

2 Antworten

Du musst auf "alle Inhalte und Einstellungen löschen" gehen dann löscht es auch die Id vom Phone. Drauf achten das die Aktivierungssperre auch gelöscht wird sonst kannst du keine neue ID einrichten.

Dein Kram in der Cloud bleibt.

Nolinaaaaa
Fragesteller

Ah, dachte das meine id und so alles bleibt. Weil mein Apple ID ist mit zwei Handys angemeldet. Wenn ich mein jetziges Handy komplett lösche wird dann also das andere auch komplett gelöscht oder ?

xDavina  20.10.2023, 22:55
@Nolinaaaaa

Ne wirds nicht. Du kannst dich mit der ID auch immer wieder anmelden. Also du wirst nur abgemeldet. Hab deine Frage dann falsch verstanden.

Ja die Apple Id wird gelöscht aber du kannst dich wieder anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung