Apple-ID von einem Gerät löschen?

5 Antworten

einfacv zurücksetzen, dann ist es , als wäre es grade erst neu gekauft :)

Bei den Einstellung unter ICloud abmelden bzw bei älteren IOS Versionen Account löschen oder so ähnlich :D
Kontakte usw nicht löschen, dann bleibt auch alles in der Cloud.

Dann kannst du dein Handy zurücksetzten, wenn es von der iCloud abgemeldet ist.

Einfach aus der icloud abmelden und auf werkszustand zurücksetzten dann ist keine iphone suchen sperre drsuf und kannst es weiter geben

Melde dein altes Iphone von der ICloud ab. In den Einstellungen "ICloud"

Du müsstes nur auf ICloud und dann dich von deiner Apple ID abmelden