Iphone zurücksetzen icloud?

F7orian  23.05.2024, 13:48

Was heißt denn das Handy ist gesperrt? Handy Pin, FaceID?

Jfghdbfjfu
Fragesteller

Ich habe letztens einen neuen pin gemacht und dwnn hab ich aber nur face id benutzt und den pin vergessen. Jetzt komm ich nicht mehr in meine Handy rein ohne es zurückzusetzen

1 Antwort

Das iPhone lässt du schön in deinem Account drin. Wenn es nur die PIN ist, kannst du es einfach in den „DFU-Modus“ (Google hilft dir dabei) versetzen und installierst via iTunes etc. eine frische Version von iOS drüber. Es sollte wenn möglich die gleiche Version wie die deines letzten iCloud-Backups sein, damit du das Backup wieder einspielen kannst.

Sollte sich durch das Backup die alte PIN wieder einschleichen, wirst du es wohl ohne dieses machen müssen.

https://support.apple.com/de-de/118430

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Jfghdbfjfu
Fragesteller

Oh ich hab jetzt leider schon auf Gerät entferne gedrückt aber nicht auf Gerät löschen. Mein Handy zeigt aber die ganze Zeit nur datenwiederherstellung versuchen an. Kann ich das Handy jetzt noch zurücksetzen und dann wieder mich mit meiner apple id anmelden?

Alenobyl  23.05.2024, 15:22
@Jfghdbfjfu

Flashe mit iTunes etc. ein frisches Image von iOS drauf, dann solltest du bei der Ersteinrichtung nach deiner Apple-ID gefragt werden.