Fotos aus iCloud löschen, jedoch auf Handy-Speicher in voller Auflösung behalten?

1 Antwort

Wenn du alle Fotos von der iCloud löscht, werden sie endgültig für immer gelöscht, ist ja logisch, da du von nirgendswo die Fotos her beziehen kannst. Du kannst es aber in den Einstellungen unter Fotos einstellen, dass jedes Foto in originaler Auflösung auf dem iPhone gespeichert werden soll, und deaktivierst die Speicherung von Fotos für iCloud.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak
XChoppaX
Fragesteller

Habe jetzt „Laden und Originale behalten“ ausgewählt.

Gilt das jetzt für alle Fotos aus der Vergangenheit oder nur für neue Aufnahmen?