Fotos aus iCloud gelöscht aber auf iPad noch vorhanden?

1 Antwort

noch auf meinem iPad oben

Was meinst du mit "oben"? Es kann auch einfach nur sein, dass dein iPad die Bilder von der Cloud geladen hat und sie deshalb dort noch angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
ExcuseMeow
Fragesteller

Sry, meinte damit dass die Bilder noch auf dem iPad vorhanden sind. Allerdings dachte ich, dass die Fotos automatisch gelöscht werden, wenn diese aus der iCloud gelöscht werden.