Nicht auf abmelden von iCloud gedrückt und iPhone gelöscht?

akesipalisa  07.01.2024, 15:53

Wieso brauchst Du Hunde? Das sollte wohl "Hilfe" heißen, oder?

Horizons934
Fragesteller

Die frage war unnötig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten von der iCloud werden die nicht gelöscht, lediglich das iCloud Konto vom Handy. In der Cloud bleibt alles erhalten, keine Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt
Horizons934
Fragesteller

Danke, aber andere frage wie löscht man dann seine Apple ID weil das wüsste ich sonst nicht

ForumLibhaber  13.02.2024, 00:18
@Horizons934

In den Einstellungen von iCloud> Apple-ID Verwalten> Datenschutz [Deine Daten]> Deine Daten verwalten> [privacy.apple.com wird geöffnet]> Dien Account löschen

Nein, dein iCloud Konto wird dabei nicht gelöscht. Nur das Gerät.

Wie man das iCloud Konto löscht (frage oben) ist hier kurz zusammen gefasst:

In den Einstellungen von iCloud> Apple-ID Verwalten> Datenschutz [Deine Daten]> Deine Daten verwalten> [privacy.apple.com wird geöffnet]> Dien Account löschen
https://privacy.apple.com/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
 - (Apple, iPhone, App)

Du kannst die Daten innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, App)